Jana Johannes - Krankengymnastik & Physiotherapie -

Zur Person    

Mein Name ist Jana Johannes.

 

Geboren bin ich am 10.04.1969.

 

1986 und 1987 gewann ich die Junioren-Weltmeisterschaft im Rudern in verschiedenen Bootsklassen.

 

Nach dem Abitur 1989 kurzzeitiges Sportstudium bis Mai 1990.

 

Mai 1990-1992 Physiotherapie/Krankengymnastik-Ausbildung an der Medizinischen Fachschule "Dr. Otto Schlein" an der Medizinischen Akademie in Magdeburg.

 

1992-1993 Anerkennungsjahr in Uelzen im städtischen Lehrkrankenhaus.

 

Seit 1993 in der Physiotherapie/Krankengymnastik und seit Mai 2007 in eigener Praxis in Uelzen tätig.

Seit dem 01.09.2019 arbeite ich in eigener Praxis in Aach.

 

Ich habe 2 Kinder, geboren 2002 und 2005.

 

Zusätzlich habe ich mich auf die manuelle Lymphdrainage, die CMD-Behandlung und KG am Gerät spezialisiert.

 

Mir macht es großen Spaß und viel Freude, anderen Menschen helfen zu können und ihnen Linderung zu bringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jana Johannes